Wir sind «Napoli Stories» –
Der Geschmack aus dem Süden Italiens

Napoli Stories - Wir sind mehr als "nur" Deine Pizzeria in der Region Aarau


Im «Napoli Stories» verschmelzen Tradition und Innovation, Erfahrung und Leidenschaft. Unser Geheimnis? Einfachheit und Liebe zur italienischen und napolitanischen Küche. Bei all unseren Pizzen und Gerichten garantieren wir eine hohe Qualität und den Geschmack aus «Nonnas» Küche.

Du willst eine Pizza bestellen in Aarau und Umgebung? Wir lassen unsere Köstlichkeiten durch Mondogusto direkt zu Dir nach Hause liefern!

 

Vom Mehl, über die Pasta, Mozarella Fiordilatte und Bufala bis hin zum Öl kommen alle unsere Zutaten von unseren Lieferanten aus dem Süden Italiens. Sie alle gehören auf ihrem Gebiet zu den Besten. Nur so können wir die authentischen Aromen und Geschmäcker auf den Teller zaubern.
Sergio Napoletano von Napoli Stories

Auch unser Pizzateig besteht aus sorgfältig ausgewählten, biologischen Rohstoffen und einem lange ruhenden Sauerteig, der für die nötige Leichtigkeit sorgt und den Gaumen in Staunen versetzt. Besuche uns und lassen dich von uns verwöhnen – wir freuen uns auf dich!

Mehr als "nur" Deine Pizzeria in der Region Aarau:
Sergio Napoletano und das Team von «Napoli Stories»